FIM Motorradweltmeisterschaft

 

World SBK

Superbike Weltmeisterschaftslauf 2013 auf dem Nürburgring: MGM-Racing Performance / Yamaha Deutschland mit einer Wildcard für Matej Smrz am Start. Im Team so viele Vereinsmitglieder, dass es locker für eine Mitgliederversammlung gereicht hätte...

 

Supersport WM

Supersport Weltmeisterschaftslauf auf dem Nürburgring 2012: Unser Vereinsmitglied Luca Hansen mit einer Wildcard dabei. Wieder einmal ein Engagement auf Weltniveau. An besseren Ergebnissen wird schon gearbeitet...

 

Moto2

Moto2 WM Lauf am Sachsenring 2010: Sascha Hommel mit der Weltelite am Start und wir konnten mit der Leasinggebühr für den Einheitsmotor unterstützen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Norbert Plambeck und Michael Galinski. Ohne ihr außergewöhnliches Engament wäre das nicht möglich gewesen.

BLACK BIKE COMPANY e. V. | info@blackbikecompany.de