Breitensport

Das sind zum einen Hobbysport-Rennserien für Teams, die sich nicht (mehr) dem nationalen und internationalem Wettbewerb stellen möchten, zum anderen bietet der Breitensportbereich Einsteigern die Möglichkeit sich für weiterführende Rennserien vorzubereiten.

 

Sportbike Master by Art Motor

In diesen zeitweise mit DMSB Prädikat ausgezeichneten Rennserien konnten wir seit Gründung des Vereins (und davor) zahlreiche Serien- und Rennsieger stellen. Malte Siedenburg, Peter Rehder, Frank Behrje, Norman Plambeck, Thorsten Meyer, Luca Hansen, Torsten Grigo, Ferdinand Schmarje, Rolf Kasten und viele andere waren hier nicht selten in den Siegerlisten verzeichnet. Nach wie vor wird der Breitensport hier von uns stark unterstützt.

 

DLC (Deutscher Langstrecken Cup)

Sporadisch konnten wir in der Vergangenheit auch diese Rennserie fördern.

 

RLC Reinoldus Langstrecken Cup

Auch diese ,in der Regel auf dem Nürburgring (GP Strecke) ausgetragenen Serie, konnten wir mehrfach unterstützen.

BLACK BIKE COMPANY e. V. | info@blackbikecompany.de